Hamburg – Christopher Street Day: Köpfe und Schuhe

Aktualisiert vor

CSD 2014 Der Christopher Street Day ist für mich auch eine ideale Möglichkeit, Köpfe (von hinten – eine besondere Serie, für die ich schon seit ein paar Jahren fotografiere) und Schuhe zu fotografieren:

Bei den Schuhen frage ich mich, wie die Leute die stundenlange Parade darin wohl aushalten?

Mehr Fotos vom Christopher Street Day findet Ihr hier.

Ulrike

Jahrgang 1955. Mehr als 30 Jahre Reise-Erfahrung in China und Asien. China-Expertin bei feel China. Lasst Euch von meinen Erfahrungen inspirieren! Nicht nur über China! Weitere Themen: Museen, Hamburg, Hannover, Rom, Paris, London u.v.m.
Ich freue mich über Eure Kommentare!
Ulrike

6 Kommentare

Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.