China im Winter

Montag – Glücksmomente (KW48)

China im Winter, bei Eis und Schnee sieht manchmal einfach zauberhaft aus!

Gerade jetzt, wo ich so langsam realisiere, dass es dieses Jahr nicht mehr nach China geht, schaue ich mir gerne meine China-Fotos an. Gestern habe ich euch meine Lijiang-Fotos gezeigt: Paradiesisches China: Lijiang. Achja, Lijiang! Dort ist es wirklich sehr schön!

Auch Peking im Winter oder Xi’an im Schnee bieten zauberhafte Fotomotive. Einige folgen hier, einfach nur zum genießen für Euch und für mich! Viel Spaß!

Links:

Cuandixia

Ahnentempel der Monarchie

Xi Cheng Hutongs

China – die Heizungsgrenze

Und wenn Euch die Fotos zu kalt sind, dann schaut Euch mal ein paar Sommerimpressionen an: Sommer: Es ist heiß!

Ulrike

Autorin, Jahrgang 1955. Mehr als 30 Jahre Reisen in China und Asien. China-Expertin bei feel China. Lasst Euch von meinen Erfahrungen inspirieren! Nicht nur über China!
Weitere Themen: Museen, Hamburg, Hannover, Rom, Paris, London u.v.m.
Ulrike

14 Kommentare

Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!