Montag – Schönheit ist Glück

Aktualisiert vor

Es ist wieder Montag, eine neue Woche beginnt und ich möchte mich positiv auf die Woche einstimmen. Mein kurzes Wochenende in Rom hat mir viele glückliche Momente geschenkt. Einige wurden durch die vielen wunderbar erhaltenen Statuen ausgelöst. In den Museen, die ich besuchen konnte, habe ich viele antike Köpfe gefunden, die mich in ihrer Schönheit bezaubert haben. Von einigen weiß ich, wen sie darstellen sollen, von einigen nicht. Ich werde dies nicht mitteilen. Lasst einfach diese wundervollen Gesichter auf Euch wirken, die Euch direkt aus der Antike anschauen mit einem Alter von rund 2.000 Jahren.Rom Schönheit antiker Frauenbildnisse Rom Rom Rom

Diese antiken Köpfe habe ich alle im Museum der Diokletians-Thermen aufgenommen.

Ich wünsch euch eine tolle und erfolgreiche Woche!

Ulrike

Jahrgang 1955. Mehr als 30 Jahre Reise-Erfahrung in China und Asien. China-Expertin bei feel China. Lasst Euch von meinen Erfahrungen inspirieren! Nicht nur über China! Weitere Themen: Museen, Hamburg, Hannover, Rom, Paris, London u.v.m.
Ich freue mich über Eure Kommentare!
Ulrike

Letzte Artikel von Ulrike (Alle anzeigen)

4 Kommentare

Deine Meinung? Schreib einen Kommentar!