Deine China-Reise

Werbung für mich und feel China
Herzlich willkommen!
Du planst eine Reise nach China? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Diese Seite befindet sich derzeit (Mai 2019) im Aufbau. Vorschläge und Fragen zur Seite und zu Deiner China-Reise werden sehr gerne angenommen!

Eine Übersicht über die vielen Möglichkeiten, die ich dir als Hilfe bieten kann:

Vorbereitung und Planung

Listen zum Runterladen

  • Packliste  Packliste 2019
  • Bücherliste  (folgt)
  • Reiseapotheke  (folgt)

China-Informationen auf dem Bambooblog

Fragen und Antworten

  • Emails mit Deinen Fragen beantworte ich gerne!
  • Auch Kommentare werden täglich geprüft und beantwortet
  • Es gibt auf Facebook eine hilfreiche Gruppe (China Reisen), in der Deine Fragen von vielen China-Kennern beantwortet werden.Reise nach China? Bambooblog!

Deine Reise ausarbeiten

Ich helfe auch gerne bei der Ausarbeitung Deiner China-Reise und gebe Dir Tipps, wenn Du Hotels, Fahrkarten usw. eigenständig buchen möchtest. Da dies einen nicht unerheblichen Zeitaufwand und Arbeit bedeutet, nehme ich für einen ausführlichen Reiseentwurf mit Links und Informationen zu Buchungsmöglichkeiten € 50,-

Beispielrouten:

Klassisch

2 Wochen: Peking – Pingyao – Xi’an – Luoyang – Shaolin – Zhenzhou – Shanghai

3 Wochen: Peking – Xi’an – Chengdu – Kunming (Shangri La Land) – Guilin (Yangshuo und Li-Fluss) – Shanghai

Abseits der Touristenpfade

2 Wochen: Peking – Datong – Pingyao – Große Mauer bei Yanmenguan – Yangcheng (alte Dörfer und Wohnhöfe) – Luoyang – Xi’an (z.B. die “nackte” Terrakotta-Armee) – Anyang (spektakuläre Funde des Reiches Yinchu) – Peking

Deine China Reise – organisiert vom Profi!

Du kannst Dir auch von feel China, wo ich arbeite, ein Reiseangebot für Deine perfekte China-Reise machen lassen. Dazu kontaktiere bitte chinareisen@feelchina.de oder schau Dir auch mal die Reisevorschläge auf www.feelchina.de an!

Mit dem Abschicken erkennst Du die Datenschutzbestimmungen an (sic!)

Habe ich Dir helfen können? Bist Du zufrieden? Dann freue ich mich über einen kleinen Betrag für meine Kaffeekasse! Danke!

Oder Du buchst Dein Hotel über den Affiliate Link von Booking.com. Daran verdiene ich ein bisschen, aber Dich kostet das nichts extra. Siehe Seitenleiste

Vergiss nicht, von Deiner erfolgreichen Reise zu berichten!