Deine China-Reise

Stand 02-2021: Es sind immer noch keine touristischen Reisen nach China möglich!

Werbung für mich und feel China
Herzlich willkommen!
Du planst eine Reise nach China? Dann bist Du bei mir genau richtig!

Die nachfolgenden Empfehlungen beziehen sich auf die Zeit „vor Corona“. Sobald das Reisen nach China wieder möglich ist, werden alles Infos dazu aktualisiert!

Eine Übersicht über die vielen Möglichkeiten, die ich Dir als Hilfe bieten kann:

Vorbereitung und Planung

Listen zum Runterladen

China-Informationen auf dem Bambooblog

Fragen und Antworten

  • Emails mit Deinen Fragen beantworte ich gerne!
  • Auch Kommentare werden täglich geprüft und beantwortet.
  • Es gibt auf Facebook eine hilfreiche Gruppe (China Reisen), in der Deine Fragen von vielen China-Kennern und Experten beantwortet werden.Reise nach China? Bambooblog!

Deine Reise ausarbeiten

Ich helfe auch gerne bei der Ausarbeitung Deiner China-Reise und gebe Dir Tipps, wenn Du Hotels, Fahrkarten usw. eigenständig buchen möchtest. Da dies einen nicht unerheblichen Zeitaufwand und Arbeit bedeutet, nehme ich für einen ausführlichen Reiseentwurf mit Links und Informationen zu Buchungsmöglichkeiten € 50,-

Für die meisten Orte habe ich auch ein zwei Tipps für ungewöhnliche Exkursionen.

Siehe auch: China abseits der Touristenpfade – wo liegt das?

Deine China Reise – organisiert vom Profi!

Ich kann Dir auch Empfehlungen für eine professionell organisierte China-Reise mit einem guten Reiseveranstalter geben.

Vorteile einer von einem professionellen Reiseveranstalter organisierten China-Reise:

  • Die Reise wird nach dem weitreichenden deutschen Reiserecht durchgeführt.
  • Insolvenzversicherung inklusive
  • Geprüfte, gute Unterkünfte
  • Wo gewünscht, gut ausgebildete Deutsch sprechende Reiseleiter
  • Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Du profitierst von speziell ausgehandelten Preisen für Unterkünfte
  • Insiderwissen
  • Und last but not least: Du sparst sehr viel Zeit und Unsicherheiten

Für Deine Informationsanforderung:

Mit dem Abschicken erkennst Du die Datenschutzbestimmungen an (sic!)

Habe ich Dir helfen können? Bist Du zufrieden? Dann freue ich mich über einen kleinen Betrag für meine Kaffeekasse! Danke!

Oder Du buchst Dein Hotel über den Affiliate Link von Booking.com. Daran verdiene ich ein bisschen, aber Dich kostet das nichts extra. Siehe Seitenleiste.

Vergiss nicht, von Deiner erfolgreichen Reise zu berichten!

Mehr über meine eigenen Reisen in China, als Backpacker und als Gruppentouri, erfährst Du in dieser Übersicht: China Reiseberichte